Blockaden lösen und Ressourcen aufbauen mit wingwave-Coaching in Münster

Eine tolle Methode, die dich, dein Leben und dein Business, auf ein neues Level katapultieren wird! So viel kann ich dir aus eigener Erfahrung schon versprechen <3
Viele, uns oft nicht bewusste Dinge im Leben hindern uns, voll unser Potenzial zu leben. Erfahrungen aus der Kindheit, der Jugend oder der Gegenwart, die uns gestresst haben - sie haben teils sehr starke Auswirkungen auf unser heutiges Leben. Wenn wir beginnen, diese immer noch stressenden Erlebnisse aufzuarbeiten, entwickeln wir eine zunehmend stärkere innere Stabilität, mehr Lebensfreude und haben auch im Außen größere Ausstrahlung auf andere Menschen (als Person und mit unserem Business)!

Die wingwave-Methode besteht aus dem Erzeugen von "wachen" REM-Phasen (Rapid Eye Movement) und dem Muskelfeedback an der Hand durch den Myostatiktest. Die REM-Phasen sind eines der ältesten Verarbeitungsinstrumente des Menschen und finden sonst nur im nächtlichen Traumschlaf statt. Über den Myostatiktest wird das genaue Thema bestimmt und nachher die Wirksamkeit der Intervention überprüft. Für die Hemisphärenstimulation führe ich mit schnellen Handbewegungen den Blick meines Coachees horizontal hin und her. Alternativ gebe ich auditive oder taktile links-rechts-Impulse.

Wingwave ist mittlerweile gut beforscht und wird quer durch die beruflichen Schichten in Anspruch genommen - von Sportlern, über Künstler, Führungskräfte, bis hin zu Studenten und sogar Kindern. Mehr zu wingwave kannst du hier nachlesen.

Die wingwave-Methode besteht aus dem Erzeugen von "wachen" REM-Phasen (Rapid Eye Movement) und dem Muskelfeedback an der Hand durch den Myostatiktest. Die REM-Phasen sind eines der ältesten Verarbeitungsinstrumente des Menschen und finden sonst nur im nächtlichen Traumschlaf statt. Über den Myostatiktest wird das genaue Thema bestimmt und nachher die Wirksamkeit der Intervention überprüft. Für die Hemisphärenstimulation führe ich mit schnellen Handbewegungen den Blick meines Coachees horizontal hin und her. Alternativ gebe ich auditive oder taktile links-rechts-Impulse.

Wingwave ist mittlerweile gut beforscht und wird quer durch die beruflichen Schichten in Anspruch genommen - von Sportlern, über Künstler, Führungskräfte, bis hin zu Studenten und sogar Kindern. Mehr zu wingwave kannst du hier nachlesen.

profile-pic

Echter Durchbruch!

Lydia hat mich – vorrangig mit Wingwave – bei Themen begleitet, wo mir anfangs die Worte fehlten (nicht untypisch für ursprüngliche Erlebnisse aus der ganz frühen Kindheit). Obwohl mein Verstand voller Fragen und Zweifel war, reagierte mein Körper zuverlässig auf jede Abfrage – zunächst mit sehr viel Stress.

Meine wissenschaftliche Neugier hat mich einiges über die Ursprünge von EMDR und Wingwave nachlesen lassen, um zu verstehen, wie unverarbeitete (oder gar traumatische Erlebnisse) abgespeichert werden – und wie unser Körper über die Augenbewegungen Hilfe erfährt, alten Stress endlich loszulassen. Vor allem da, wo Gespräche allein nicht mehr wirken.

Ich schätze dabei Lydias sachliche sowie annehmende Art, die es mir leicht macht, mich ihr anzuvertrauen. Nachfolgend ging es mir deutlich besser. Ich habe unsere gemeinsame Arbeit dabei als echten Durchbruch erlebt.

Silke N. Coach, Trainerin & Texterin

 Was kann man mit wingwave alles bearbeiten?

Leistungsstress (PSI = Performance Stress Imprinting) regulieren

Effektiver Stressausgleich bei z.B.: Stress mit Kollegen bei der Arbeit, Rampenlicht-Stress, Flugangst oder bei körperlichem Stress wie z.B. Schlafproblemen.

Ressourcen-Coaching

Hier setze ich die Interventionen für Erfolgsthemen wie Steigerung deiner Kreativität, Selbstbild-Coaching, überzeugende Ausstrahlung, positive Selbstmotivation, die Stärkung des inneren Teams, Ziel-Visualisierung und für die mentale Vorbereitung auf Spitzenleistungen ein - wie beispielsweise einen wichtigen Auftritt.

Belief-Coaching

Leistungseinschränkende Glaubenssätze werden bewusst gemacht und in Ressource-Beliefs verwandelt. Sowohl negative Überzeugungen von dir und deiner Umwelt, aber auch sogenannte Euphorie-Beliefs (überzogene und nicht erreichbare Vorstellungen von dir und der Welt - "ich gewinne immer", "die ganze Welt liegt mir zu Füßen") ändern wir in positive und erreichbare Überzeugungen um. Das Ziel ist eine emotional stabile Belief-Basis und persönliche Glaubenssätze, die auch anspruchsvollen mentalen Belastungen standhalten.


Jetzt über Paypal buchen und via info@lydiawilmsen.de einen Termin mit mir ausmachen:

1h Wingwave Coaching: 130 € (inkl. USt.)

3h Wingwave Coaching Paket: 360 € (inkl. USt.)

Meine Mentoring Angebote findest du hier: Arbeite mit mir und wenn du Fragen hast, dann klicke hier und stell sie mir! 🙂