Was Du Tun Kannst, Damit Dir Entscheidungen Leichter Fallen

Was du tun kannst, damit dir Entscheidungen leichter fallen 🎧

„Was du tun kannst, damit dir Entscheidungen leichter fallen“ – dieser Frage bin ich nachgegangen, inspiriert durch die Blogparade „Entscheidung: Neues Leben“ von Susi Bayer.

Was sind Entscheidungen?

Wir fällen viele Entscheidungen – tagtäglich. Bewusst und unbewusst.

Das Wort Entscheidung kommt von trennen. Entscheiden heißt eine Wahl treffen. Trennung und Teilung, statt Verbindung und Gemeinschaft.

Keins von beidem ist besser, alles gehört zum LEBEN dazu! 🙂

Warum sind Entscheidungen wichtig?

Entscheidungen sind wichtig, wenn du dich von einem Angestellten- hin zu einem Unternehmer-Mindset entwickelst. Wichtigster Leitsatz dabei für dich ist: Wenn du keine Wahl triffst, dann tun das andere für dich (oder gegen dich).

Was du tun kannst, damit dir Entscheidungen leichter fallen

  1. Fälle Entscheidungen aus deinem Herzen heraus
  2. Mach dich im Nachhinein nicht selbst fertig für die Entscheidungen, die du gefällt hast sondern feiere dich für deine Entscheidungen
  3. Übe dich im Entscheiden – Übung macht den Meister – triff kleine Entscheidungen
  4. Viele kleine Entscheidungen führen zu großen Entscheidungen
  5. Gönne dir Auszeiten vom Entscheidungen fällen

Alles Weitere im Podcast – viel Spaß beim Hören! 🙂

Weitere Ressourcen

Lade dir meine 25 besten Mindset Shifts kostenlos herunter.

Unterstützung für dein Business biete ich dir mit meinen Coaching-Paketen und mit wingwave-Coaching!

Du willst Begleitung & Unterstützung durch eine tolle Gruppe beim Business-Aufbau? Bis zum 30. Juni gilt der EINSTIEGS-PREIS für die neue Community von Business-(Durch)Startern! Hol dir hier alle wichtigen Infos zur Business Mindset Academy!

Bau dir ein Business nach DEINEN Maßstäben auf -
starte gleich hier mit dem ersten Schritt

AUDIO-TRAINING UND WORKBOOK

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liebe Lydia,
    vielen Dank für deinen Beitrag zu meiner Blogparade sowie die tollen Tipps zum Entscheidung treffen. Gefühlt hast du das für mich aufgenommen, denn ich stehe immer öfter vor der Entscheidung, welche Aufgabe Priorität hat und möchte das in der nächsten Zeit optimieren um in meinem Business voranzukommen.
    Liebe Grüße
    Susi

    1. Liebe Susi, na, dann hat der Podcast ja gleich schon mal Ohren gefunden, die ihn brauchen konnten! 😀 <3
      Danke dir für deinen Kommentar und gaaanz viel Erfolg mit der Priorisierung in deinem Business!
      Und danke auch für deine schöne und anregende Blogparade!
      Alles Liebe
      Lydia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.