Unleash

UNLEASH BUSINESS MENTORING

WIE DU ES ALS FRAU SCHAFFST DIR VOLLER SELBSTVERTRAUEN EIN BUSINESS AUFZUBAUEN & EIN LEBEN IN ABSOLUTER FREIHEIT & ERFÜLLUNG ZU FÜHREN!

  • Du bist bereits eine Zeit dabei und dein Business nimmt dennoch keine Fahrt auf?
  • Gefühlt machst du alles, was "man so machen muss" und es funktioniert trotzdem nicht?
  • Deine potenziellen Kunden saugen begeistert deinen kostenlosen Content auf - aber kaufen nicht?
  • question
    Du beginnst an dir und deinen Fähigkeiten zu zweifeln, glaubst vielleicht sogar, dass du ein riesengroßes Fake bist? 
  • question
    Du stehst kurz davor aufzugeben?
  • question
    Dein Leben findet in der Komfortzone statt, wirklich begeistert und erfüllt leben ist Fehlanzeige?

STOP IT! HÖR AUF DICH SELBER KLEIN ZU MACHEN!

Zu mir kommen wunderbare Frauen ins Coaching, Frauen, die dabei sind ein Business aufzubauen. Oder Frauen, die bereits selbständig sind und bei denen es einfach nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen.

Sie kommen mit Unklarheit über ihren weiteren Weg im Business. Die Kunden oder Klienten bleiben aus. Sie sind sich unsicher was die nächsten oder - wenn sie gerade starten - was überhaupt die ersten Schritte im eigenen Business sind. Sie zweifeln an sich und ihren Fähigkeiten, halten sich sogar für Hochstaplerinnen, jederzeit in Gefahr aufzufliegen.. Manche sind vollkommen überfordert von den To Dos und der Verantwortung, in die sie als Unternehmerin "geworfen" werden. Andere wiederum haben das Gefühl, trotz eigenem Business immer noch nicht ihre Erfüllgung gefunden zu haben und ihr Potenzial lange noch nicht voll auszuleben. Sie werden von einem Gefühl diffuser Ängste begleitet, sei es Angst vor Überforderung, vor Einsamkeit (als erfolgreiche Unternehmerin), vor Missgunst und vor dem Scheitern. Andere kämpfen immer wieder mit Wellen von Antriebslosigkeit, Prokrastination und Demotivation. 

Sobald ich ihre E-Mails lese und ihre Website oder Facebook Profil anschaue, sehe ich das gigantische Potential, das in ihnen vergraben liegt. Sie haben so einen starken Willen - sonst hätten sie schon längst aufgeben. Sie haben eine Power und Kraft - mit der sie alle Widrigkeiten bis jetzt gemeistert haben. Sie haben Führungsqualitäten und die Anlagen, diese Welt zu verändern - und wissen nichts davon oder ahnen es höchstens. Oft strahlen sie eine Weichheit und Verletzlichkeit aus - die sie bis jetzt noch gekonnt unter einer harten Schale versteckt gehalten haben. Sie haben das Zeug zu inspirieren, auf der *Bühne des Lebens* zu stehen, Vorbildfunktion zu übernehmen - und leben doch noch eher das Leben einer grauen Maus und halten ihre wirkliche Botschaft und ihre Power zurück...

Wenn sie dann beginnen in der Tiefe an ihrem Selbstwert, an ihren inneren Überzeugungen und an ihren tiefsten Sehnsüchten zu arbeiten, dann werden WUNDER wahr. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

WAS PASSIERT WENN WIR MITEINANDER ARBEITEN...

  • Deine Botschaft wird glasklar und du beginnst sie selbstbewusst in die Welt hinauszutragen
  • Du machst weniger und erreichst so viel mehr 🙂
  • Du erreichst deine Traumkunden und machst sie zu begeisterten Käufern deiner Angebote
  • Du strahlst Freude, Zufriedenheit und Überzeugung aus, in allen Lebensbereichen
  • Du weißt, dass du endlich voll und ganz deiner Berufung folgst und das Leben lebst, das du IMMER leben wolltest
  • mail-forward
    Du TUST all die Dinge, von denen du zuvor nur geträumt hast
  • mail-forward
    Du lebst dein Leben in der ZONE OF GENIUS ❤

TESTIMONIALS ÜBER DIE ARBEIT MIT MIR 

profile-pic

Soul Business Mentoring: Die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.

Ich habe Lydia ein reichliches Jahr zuvor über eine gemeinsame Bekannte in der Welt des www kennengelernt. Schon damals hatte ich das Gefühl, dass ich mich eines Tages von ihr coachen lassen möchte. Im Sommer 2017 war es dann soweit. Ich war soweit. Die Zeit war reif.

Ostern letzten Jahres hatte ich meine öffentlichen Fühler in Richtung eines eigenen Business mit einem Blog ausgestreckt. Das Coaching bei Lydia war der nächste große Schritt für mich. Denn ich wollte den Weg in die Selbstständigkeit gehen, will ihn noch immer oder besser noch viel mehr und mir war klar, dass das, was ich erreichen möchte, ich nicht alleine schaffe. Zumindest nicht in dem Tempo. 😊

Ich gebe zu, dass sich keines meiner zu Beginn des Coachings gesteckten Ziele erfüllt hat, denn jedes einzelne von ihnen war völlig kopfgesteuert und kam nicht aus der Tiefe meines Herzens. Das was ich durch das Coaching gewonnen und bekommen habe, ist so viel mehr als mein Verstand zu fassen vermochte:

  • Ich habe eine tiefe, starke Anbindung an meine Vision. Habe sie überhaupt in mir erkennen können. Sie war schon vorher da, nur war sie verdeckt durch ganz viele Ängste und hinderlicher Glaubenssätze, so dass ich sie gar nicht wahrnehmen konnte. Lydia hat mir geholfen, diese Schichten zu erkennen und nach und nach abzulegen. So bin ich mehr und mehr zum Vorschein gekommen.
  • Ich habe erkannt, was mich in meiner Einzigartigkeit ausmacht und wie ich diese im besten Sinne für mich, meine Lieben und meine Klient*innen einbringen kann.
  • Die Qualität meiner Beratungsarbeit hat sich nachhaltig verändert. Sie ist tiefer geworden, purer, verbindender, noch authentischer. Ich habe ganz deutlich erfahren, dass sich meine Klienten in dem Maße weiterentwickeln wie ich mich selbst weiterentwickele. Ich spüre nun die Liebe für meine Arbeit, die sich in vielen Teilen nicht mehr wie Arbeit anfühlt.
  • In all meinen Lebensbereichen ist Entspannung reingekommen und Harmonie. Mein Leben entwickelt sich seither mehr und mehr in Richtung meiner dream-reality. Dabei werde ich an der einen oder anderen Stelle vom Leben aufs Freudigste überrascht. ❤
  • Ich bin dankbar und zufrieden. Klar habe ich auch mal meine Tiefs, erlebe Situationen, von denen ich denke, “muss das jetzt schon wieder sein!?“. Diese Phasen verschwinden nur viel schneller, mein Umgang mit ihnen ist ein anderer geworden.

Ich könnte jetzt noch gefühlte Stunden weiterschreiben, ich denke jedoch, dass ich das Wesentliche gesagt habe.
Wenn Du Dir mit Deinem Herzensbusiness aus Deiner eigenen Kraft und Liebe und Tiefe heraus, ein stabiles, freudvolles und zufriedenstellendes Fundament für Dein Leben errichten möchtest, dann geh zu Lydia. Lass Dich von ihr begleiten.

Lydia besitzt eine feinfühlige Klarheit, mit der sie Dich immer da abholt, wo Du gerade bist. Sie gibt Dir an dieser Stelle immer das, was Du brauchst. Mal ist es liebevoll direkter Tritt in den Hintern, wenn Du anfängst Dich hinter Deinen Ängsten zu verstecken, obwohl sie schon längst gegangen sind. 😉 Mal sind es liebe Worte, die Dir das Gefühl geben, “Du musst da jetzt nicht alleine durch“. Mir ging es zumindest so während der drei bzw. vier Monate. 😊 Das Ganze gepaart mit ihrem umfangreichen Fachwissen sind für mich eine unschlagbare Kombination.

Das Coaching war und ist mir jeden einzelnen Cent Wert gewesen. Lydias Arbeit ist jeden einzelnen Cent Wert und ich würde mich immer wieder so entscheiden.

Ich danke Dir von Herzen, liebe Lydia und finde es toll, dass ich durch den Soul Business Tribe noch weitere Unterstützung bekomme.

Jessica J. Coach für Empathen
profile-pic

Soul Business Coaching: Lydia leistet wirklich tolle Arbeit!

"Ich bin auf Lydia durch den Soul Business Tribe aufmerksam geworden, in den ich vor einigen Monaten eingetreten bin. In dem Tribe gibt Lydia für wirklich kleines Geld wertvolle Mindsetimpulse in Form von wöchentlichen Live Calls und Impulsvideos. Außerdem antwortet sie dort sehr ausführlich auf Frageposts der Mitglieder, gibt Hilfestellungen, Blickwinkelveränderungen und liebevolle Stubser.

Durch die Arbeit im Tribe habe ich ein 1:1 Coaching mit ihr gebucht, welches mich im Bereich Positionierung ein großes Stück voran katapultiert hat. Mit den Jahren hatte ich einen wirklich ausladenden Bauchladen an Tools und Methoden angesammelt. Mein Angebot bestand eher aus verschiedenen Techniken und es war nicht klar, was für ein Nutzen meine Klienten durch die Buchung bei mir haben würden. Außerdem fiel es mir sehr schwer, auch nur eins meiner geliebten Tools nicht vordergründig auf meiner Homepage zu erwähnen.

Wir haben in dem Coachinggespräch intensiv daran gearbeitet, meinen Bauchladen mal außer Acht zu lassen und Sortierung in das Thema Positionierung zu bringen. Nun darf ich zwar meine Homepage umbauen, 🙂 aber ich sehe so unglaublich viel klarer, wo die Reise hin gehen wird und dafür bin ich Lydia sehr dankbar. Sie leistet wirklich tolle Arbeit!

Melanie Z. Expertin für Entspannung und Selbstwert-Coach
profile-pic

​Soul Business Tribe: "Fokus und Motivation für den Start ins eigene Business"

"Das Beste für mich an der hier ist, Teil einer dynamischen Gruppe mit gleichgesinnten Business-Startern zu sein. Es ist unglaublich motivierend, sich mit Menschen auszutauschen, die den gleichen Herausforderungen und Lernaufgaben gegenüberstehen, wie ich selbst.

Die wöchentlichen Live-Calls, Motivations-Tipps und das gemeinsame Setzen eines Wochenfokus helfen mir, an meinen Zielen dran zu bleiben und effizienter zu arbeiten. Lydia begleitet auf eine wunderbar authentische Weise und hat immer einen passenden Tip auf die Fragen des Business-Alltags parat - vor allem, wenn es um das Wichtigste beim Start geht: das richtige Mindset."

Martina T. Heilpraktikerin und Entspannungstherapeutin
profile-pic

Soul Business Tribe: "ich bin durch den Tribe in relativ kurzer Zeit so weit gekommen"

"Ich bin eigentlich scheinbar 'zufällig' auf den Soul Business Tribe gestoßen und habe mich angemeldet, ohne allzu große Erwartungen zu haben. Ich wusste bloß, dass ich ein bisschen Unterstützung brauchen könnte.

Ich war sofort bezaubert von Lydias wunderbarer Energie, von ihrer Klarheit und ihrem Ansatz, wirklich jedem an dem Punkt zu helfen, an dem er gerade steht. Kein Dogma, kein 'so geht es und nicht anders', stattdessen eine wirklich tiefgreifende und liebevolle Unterstützung, um mein Mindset nachhaltig zu stärken und in meine eigene Größe zu wachsen.

Für mich war es nicht immer einfach, ich hatte gerade zu Anfang meiner Zeit im Tribe richtig dunkle Phasen, in denen nichts funktionierte und mir richtig bewusst wurde, wie sehr ich mich in einigen Dingen verrannt hatte. Aber die liebevolle und starke Gemeinschaft im Tribe hat mich souverän durch diese Zeit getragen und ich bin mir sehr sicher, dass ich ohne den Tribe längst nicht dort wäre, wo ich jetzt stehe.

Mittlerweile spüre ich, wie sehr sich mein Mindset verändert hat und meine neue Lebenseinstellung beginnt sich auch im Außen zu manifestieren. Tag für Tag passieren neue Wunder, ich kann es manchmal selbst nicht glauben. 😉

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das so nicht erwartet. Ich hätte nie gedacht, dass ich durch den Tribe in relativ kurzer Zeit so weit komme und dass sich das auch im Außen ganz real zeigt.

Ich danke dir von Herzen, Lydia, für diesen gewaltigen Augenöffner! Und für die Energie und Liebe, die du in diese großartige Plattform steckst."

Marie G. Coach bei Soulful Empowerment
profile-pic

Soul Business Tribe: "ein riesengrosses Danke"

"Ohne dich und deinen Soul Business Tribe wäre ich wahrscheinlich weit entfernt von dem Punkt an dem ich gerade stehe. ♥ Danke für all die Ratschläge, Hinweise, Anstupser, Gespräche und Blogartikel."

Lisa B. Yoga-Lehrerin und Ayurveda-Beraterin, https://lisa-bode.jimdo.com
profile-pic

Soul Business Coaching: "Meine Arbeit mit Lydia hat sich voll ausgezahlt!"

"Lydia hat mir in einer Phase der beruflichen Veränderung sehr geholfen. Toll war, dass sie das Coaching perfekt auf meine Situation abgestimmt hat, so dass ich im Anschluss wirklich schnell und effektiv Fortschritte erzielt habe. Insbesondere die *Aufstellung mit dem inneren Team* hat mir die Augen geöffnet und mich für meine neuen Aufgaben sehr gestärkt. Meine Arbeit mit Lydia hat sich voll ausgezahlt!"

Jacqueline S. Unternehmerin
profile-pic

Berufungs-Challenge: "Berufung gefunden!"

"Gestartet bin ich als Diplom-Psychologin, und systemische Trauma-Therapeutin für alles und jeden. Ohne klare Spezifizierung und Positionierung auf dem Markt! Lydia hat mir wunderbar geholfen meine Berufung zu finden und die nächsten Schritte zu identifizieren. Meine Klientinnen sind jetzt Frauen, die ich in ihre authentische sexuelle Freiheit begleite."

Miriam G. Diplom-Psychologin
profile-pic

Wingwave Coaching: "Echter Durchbruch!"

"Lydia hat mich – vorrangig mit Wingwave – bei Themen begleitet, wo mir anfangs die Worte fehlten (nicht untypisch für ursprüngliche Erlebnisse aus der ganz frühen Kindheit). Obwohl mein Verstand voller Fragen und Zweifel war, reagierte mein Körper zuverlässig auf jede Abfrage – zunächst mit sehr viel Stress.

Meine wissenschaftliche Neugier hat mich einiges über die Ursprünge von EMDR und Wingwave nachlesen lassen, um zu verstehen, wie unverarbeitete (oder gar traumatische Erlebnisse) abgespeichert werden – und wie unser Körper über die Augenbewegungen Hilfe erfährt, alten Stress endlich loszulassen. Vor allem da, wo Gespräche allein nicht mehr wirken.

Ich schätze dabei Lydias sachliche sowie annehmende Art, die es mir leicht macht, mich ihr anzuvertrauen. Nachfolgend ging es mir deutlich besser. Ich habe unsere gemeinsame Arbeit dabei als echten Durchbruch erlebt."

Silke N. Coach, Trainerin & Texterin

BIST DU:  

Eine Frau, die begeistert ans Eingemachte geht, sich beständig weiterentwickelt und Bock hat, etwas richtig Großes zu bewirken in der Welt? Bis du jemand, die die Freiheit liebt - auch wenn du sie noch nicht so genießen kannst, wie du es gerne hättest - und unabhängig sein möchte? Würdest du liebend gerne endlich all das in die Welt bringen, was du gelernt hast, dich verwirklichen und SINNVOLLES tun? Und gleichzeitig würdest du dir auch gern all das gönnen, wovon du bis jetzt nur träumen kannst, sei es Freiheit, materielle Dinge, innerliche Erfüllung und Sinnhaftigkeit im Leben? 

Hast du Lust darauf dich so weiterzuentwickeln, dass du dich am Ende unserer gemeinsamen Zeit nicht mehr wieder erkennst - im Positiven 😀 ? Weil du all das lebst, wovon du bisher nur geträumt hast? Und dich zu 90% deiner in deiner Zone of Genius befindest, als Version 2.0 deiner selbst, als dein *Next-Level-Me*?

Dann melde dich bei mir!

Erfolgreiche Unternehmerin zu sein verlangt SELBSTBEWUSSTSEIN, INNERE STÄRKE und volle ÜBERZEUGUNG von dir und deinem Angebot. Damit die richtigen Menschen - deine TRAUMKLIENTINNEN - auch VON DIR überzeugt sein können! ❤

Wir arbeiten an deinem Mindset, deiner Aligned Action, deinen Beliefs. Auf der Business Ebene, als auch der privaten Ebene. Denn dein Leben wird sich im Gesamten verändern. Deine Freundschaften sich vertiefen, deine Partnerschaft verändern/verbessern, dein Business abheben, dein Level an Erfüllung, Zufriedenheit, Glück und Begeisterung wird alles sprengen, was du bisher erlebt hast!

Ich unterstütze dich auf DEINEM Weg!

WAS DU BEKOMMST

  • Meine volle Unterstützung und Aufmerksamkeit
  • Mein Herz und meinen Verstand - Intuition und Reflexionsgabe
  • Meine hochsensitiven und hochsensiblen Fähigkeiten, mit denen ich wahrnehme, was vielen anderen verborgen bleibt 
  • Mein Wissen aus meiner 3-jährigen Coaching-Ausbildung, meinen Weiterbildungen und bald 15 Jahren aktiv betriebener Persönlichkeitsentwicklung

IN WELCHER FORM BEGLEITE ICH DICH?

Unleash Business Mentoring über 3 Monate (Klick)

Unleash Business Mentoring über 6 Monate (Klick)

Vielleicht fragst du dich jetzt ein paar sehr wichtige Fragen. 

Was, wenn ich nicht die Resultate bekomme, die ich mir erhoffe?
Es gibt im Leben und auch im Coaching keine Garantien. Doch wenn du dich selber quasi dazu verpflichtest dir dein Traumleben zu kreieren und die notwendigen Steps gehst, einen nach dem anderen, kannst du nicht anders als erfolgreich sein.
Meine Klientinnen sind Frauen, die anfangs große Ängste und Selbstzweifel haben. Und dennoch unglaubliche Resultate kreieren, einfach deshalb, weil sie ihre Träume nicht-verhandelbar machen.
Wenn du unsicher bist ob du für diesen Schritt bereit bist, dann ist jetzt (noch) nicht der richtige Zeitpunkt für dich. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei mir vorbei. ❤ 

Ich kann es mir nicht leisten, würde das Mentoring aber gern in Anspruch nehmen. Was kann ich tun?
Das Unleash Mentoring ist exklusiv. Es gibt nur wenige Plätze und ich vergebe sie nur über Bewerbung und Einladung.
High-level Coaching ist ein Investment und ich weiß selber wie scary es ist diesen Sprung zu machen. Weshalb? Weil ich selber an die 30.000 € in Coaching & Mentoring investiert habe, nur in den vergangenen 2 Jahren.
Wenn du dich dafür entschieden hast dein Leben & Business zu ändern, dann WIRST du einen Weg finden dieses Investment möglich zu machen. Für all meine Programme gibt es Ratenzahlungs-Möglichkeiten. Wie kannst du zu der Frau werden, *die es sich selber ermöglicht*? 

Vergiss niemals, du investiert in DICH (nicht in mich oder mein Mentoring)! Wieviel bist du dir selber wert? Wie sehr bist du bereit in dich zu investieren und dir & deiner Weiterentwicklung, deinem Business-Durchbruch zu gönnen?

Ich hab ein bisserl Schiss. Ich will wirklich Dinge in meinem Leben verändern, weiß aber nicht wie meine Familie / Freunde / Partner darauf reagieren. 
Das ist vollkommen normal. Die Menschen in deinem Leben werden ganz bestimmt gemischte Gefühle und Reaktionen haben, wenn du dich veränderst. Es hat ja eine Auswirkung auf sie und mag manche ihrer eigenen Entscheidungen in Frage stellen.
Ich unterstütze dich dabei in Liebe gesunde Grenzen zu setzen und dein eigenes Wohl, dein Glück und deine Freude an erste Stelle zu setzen anstatt die Meinung anderer Menschen über dich.
Wenn du in deine *Zone of Genius* und ins Selbstvertrauen gehst wirst du so viel mehr Freude und Positives ausstrahlen, dass letztendlich jeder um dich herum davon profitiert. 

Lerne, dir die ERLAUBNIS zu geben ganz DU SELBST zu werden. Stell dir vor, wie es sein wird, wenn du nur noch das tust, wonach dein Herz, deine Seele dich ruft. Und dazu erfolgreich, finanziell unabhängig, wenn du willst sogar ortsunabhängig zu sein. Tolle Feedbacks von KundInnen zu bekommen. Tiefe DANKBARKEIT zu verspüren. Jeden Tag in seiner ganzen Fülle zu leben. Und die Welt besser/schöner/heiler zu machen, durch deine Herzensarbeit!

Mit mir hast du eine Mentorin an deiner Seite, die präsent ist - die gesamten Zeit über, die dir zuhört, dich unterstützt und die dich auffängt, wenn es mal rappelt. Die dir wichtiges & ehrliches Feedback gibt und Ideen, sowohl für dein MINDSET, als auch deine STRATEGIE, dein ANGEBOT, alles rund um dein Business & Leben. Was auch immer sich zeigt!

Bist du bereit für Power-Motivation, Inspiration und manchmal ein bisschen Ass-Kicking? Bist du bereit jeden Tag DEIN BESTES für dich und dein Business zu geben? Bist du bereit, ALL-IN zu gehen? Möchtest du auf empathische & sensible Art und Weise ernstgenommen und verstanden werden bei all deinen Struggles, Fragen und Unsicherheiten? Bist du offen dafür in die volle Selbstverantwortung zu gehen, dich an deine blinden Flecke heranführen zu lassen und dein Business wirklich ganz auf DICH und deine Seelenwünsche hin auszurichten?

DANN bist du hier richtig! ❤

Eine meiner größten Fähigkeiten ist es aus Menschen das herauszuholen, was sie lange sogar vor sich selbst versteckt haben. Damit du zurückfindest, zu DEINEM wahren Selbst, deiner Power, deiner Seele und deiner Message, mit der du diese Welt durch dich & dein Business verändern WIRST!

DEIN INVESTMENT

  • 100 % COMMITMENT! Der Wunsch jetzt ALL-IN zu gehen
  • Flexibilität, Mut, Begeisterung, Spaß 🙂
  • Den Wunsch nach Veränderung und nach innerem Wachstum
  • DO THE WORK und volle Selbstverantwortung für dein Business und deine Resultate
  • Finanzielles, zeitliches Investment