Hey, wie schön dass du hierher gefunden hast!

Das bedeutet, dass du wirklich dein Business, dein Leben, deinen Lifestyle aufs nächste Level bringen willst. Aus Liebe zu dir, zu deiner Familie & Freunden und zur Welt. Weil du tief in dir drinnen den Wunsch nach *mehr* verspürst, ein großes Potenzial und eine große Vision in dir schlummert und du etwas bewirken möchtest in der Welt!

Damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast, ein bisschen über mich ...

Ich heiße Lydia Sophia. 

I just loooove my name. Der Doppelnamen kombiniert für mich meine unternehmerischen und empathischen Fähigkeiten. Lydia war eine wohlhabende Purpurhändlerin vor 2.000 Jahren, also eine emanzipierte Frau und Unternehmerin. Sophia kommt aus dem griechischen und bedeutet Weisheit. Na, wenn dieser Neme kein guter Start in die Welt war...

Lydia

Bei meiner Reise 2017 nach Bali

Ich liebe es zu reisen!

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und reise seit meinem 12 Lebensjahr durch die Welt. Mittlerweile habe ich mehr als 50 Länder besucht und in mehr als 6 Ländern gelebt. Reisen ist wie ein eigenes Business jedes Mal wieder ein Verlassen der Komfortzone und tiefe Persönlichkeitsentwicklung. Ich ein großer Free Spirit und liebe die Freiheit, eine meiner größten Werte. 

Persönliche Entwicklung und Mindset haben mein Leben und Biz transformiert

Die letzten 10 Jahre habe ich – neben einer Ausbildung, Abitur, Geographie-Diplom und Coaching-Ausbildungen – damit zugebracht, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Ich bin in einer kult-ähnlichen Gemeinschaft aufgewachsen, die ich mit 18 Jahren verlassen habe. Dies Erfahrung hat natürlich mein Leben nachhaltig beeinflusst und führt dazu, dass meine Mentorings so eine persönliche Tiefe haben.

Ich bringe dich nicht nur in deinem Biz aufs nächste Level, sondern auch in deinem persönlichen Leben wirst du Schritte gehen, die du niemals für möglich gehalten hast <3 

Erschaffe dir deine Traum-Realtiät!

Heute lebe ich ein Leben, wie ich es mir vor 2 Jahren nur erträumen konnte. Mein Leben und Business sind perfekt abgestimmt auf meine Bedürfnisse als hochsensible Unternehmerin. Wenn du das auch möchtest, kannst du dich hier sofort für eine kostenlose Clarity-Session bewerben. 

Ich unterstütze dich dabei deine Ängste zu besiegen und ein Business aufzubauen, das dir Freiheit, Selbstbestimmung und Erfüllung bringt!

  • Ich begleite dich Schritt für Schritt in der Umsetzung, vor allem dabei, dein Mindset auszurichten.
  • Mit mir bekommst du das nötige Yin & Yang für dein Business. Weibliche empathische und feinfühlige Fähigkeiten, die wahnsinnig wichtig sind dich optimal zu unterstützen. Und meine Klarheit, Struktur, analytischen Fähigkeiten und das *Macher- und Entrepreneur-Gen*, das sich durch Generationen meiner Familie zieht.
  • Ich fordere dich! Auf der ganzen Linie! Ohne dich zu überfordern. 
  • JETZT ist genau der richtig Zeitpunkt. Hör auf zu warten und dein Leben von deinen Ausreden bestimmen zu lassen 😉 
Lydia 2

Im Tarangire Nationalpark / Tanzania 2018

Hier gibt es noch ein paar Informationen zu meiner Arbeitsweise

Qualifikationen

Beratungsansatz