Negative Beliefs überwinden

Wie du deine negativen Beliefs überwindest 🎧

Was ist das FUNDAMENT deines Business? Woran liegt es, wenn du bereits ALLES hast – Newsletter, tolle Website, Sales Funnel, Podcast, Blog – und trotzdem niemand Interesse an dir hat und bei dir kauft?

Noch ein recht neues Thema hier bei uns in Deutschland, doch extrem wichtig!

Dein MINDSET entscheidet über deinen Erfolg im Business. Was es damit genau auf sich hat und was deine nächsten Schritte sein können, wenn du etwas verändern möchtest findest du in der heutigen Episode.

Alles Weitere also im Podcast – viel Spaß beim Hören! 🙂

Weitere Ressourcen

Lade dir meine 25 besten Mindset Shifts kostenlos herunter.

1:1 Mentoring & Coaching: Unleash your true self and create a soulbased business & life <3

Bau dir ein Business nach DEINEN Maßstäben auf -
starte gleich hier mit dem ersten Schritt

AUDIO-TRAINING UND WORKBOOK

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Super, Lydia!
    Seit ich vom Mindset weiß und daran arbeite, geht so viel mehr. Es ist auch so interessant, eben weil wir das und die Zusammenhänge so nie gelernt haben. Und es führt auf den Weg zu sich selbst. Deine Arbeit ist toll und motivierend! Danke.
    Liebe Grüße von Kathleen

    1. Liebe Kathleen, vielen Dank fürs Anhören und für deinen schönen Kommentar! <3 Ja, das ist der Hammer, oder? Mindset war und ist für mich (und für meine Klientinnen) der Durchbruch zu ganz neuen Leveln, das, was alles verändert. Es war ja lange Zeit "Geheimwissen" und "Eliten-Wissen". Mittlerweile ist es frei zugänglich, jedoch noch kein Mainstream. Und es muss getan werden 😀 Das ist, wo noch viele zurückschrecken. To know and not to do is not to know. Plain and simple!
      Freut mich total, dass du selber so viel mehr erreichst jetzt mit Mindset-Arbeit.
      Sende dir ganz liebe und motivierende Grüße 🙂 <3
      Lydia

  2. Liebe Lydia,
    für mich ist das auch die absolute Basis. Ich finde eigentlich nicht, dass die Thematik unbekannt ist, bei mir ist das schon seit Jahren als „Glaubenssätze“ aber nicht unter dem Begriff Mindset bekannt und schon vor zehn Jahren hat mein Coach damit gearbeitet. (-;
    Ich habe jahrelang geglaubt, ich könnte alles durch äußere Aktivität erreichen, aber ich bin stets über eine bestimmte Grenze nicht gekommen. Man kommt nicht weiter wenn man da nicht ran geht., der eine mehr, der andere weniger. Der absolute Schlüssel zum Erreichen der Ziele. Ich bin noch dabei, das ganze Potential an mir zu entdecken, was dadurch sichtbar (werden) wird. Danke für deine tolle Inspiration!

    1. Lieber Andreas, danke für deinen Kommentar!
      Genau, du triffst die Unterscheidung, das Thema ist lange bekannt, der Begriff ein bisserl neuartiger 🙂 Du sprichst mir aus der Seele, eine bestimmt Grenze wird man nicht erreichen, wenn man sich nicht an das eigene Mindset, die eigenen Glaubenssätze und hindernden inneren Strukturen heranwagt.
      Viel Freude dir beim weiteren Entfalten deines Potenzials! <3

      Alles Liebe
      Lydia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.