Die Angst Nicht Gut Genug Zu Sein

Die Angst nicht gut genug zu sein

Ein Problem von Frauen oder auch von Männern? Ich beobachte es hauptsächlich bei Frauen, die bei mir im Coaching sind.

Wenn sie ein neues Business starten, stellen sie sich die Frage: „Braucht es mich noch?“, denn meist gibt es bereits viele andere, die es vielleicht sogar besser können.

Die Frage „Bin ich gut genug?“ ist eine Frage, die meist gar nichts mit dem Thema an sich zu tun hat, sondern nach der ursächlichen Berechtigung fragt, in dem, was sie tut, erfolgreich werden zu dürfen.

Bin ich in dem gesamten Bereich, in dem ich unterwegs bin, richtig?

Bin ich überhaupt schlau?

Habe ich das Recht mehr und etwas Größeres zu wollen?

Was du dagegen tun kannst, verrate ich dir in diesem Video.

How to Share With Just Friends

How to share with just friends.

Posted by Facebook on Friday, December 5, 2014

 

Außerdem kannst du folgende Journaling Fragen nutzen:

  • Wenn ich wüsste, ICH BIN gut genug, wie würde ich dann handeln?
  • Die kleinen Dinge des Alltags, was fällt dir ein, wo du wirklich gut warst, wo du grandioses Feedback von anderen bekommen hast?
  • Wenn du nicht mit deiner Message raus gehst, was fehlt dann in der Welt?

 

Weitere Ressourcen

Lade dir meine 25 besten Mindset Shifts kostenlos herunter.
1:1 Mentoring & Coaching: Unleash your true self and create a soulbased business & life <3

DAS NR. 1 MINDSET TOOL

mit dem ich und auch meine KlientInnen tagtäglich grandiose Ergebnisse erzielen!
 

Meld dich gleich hier an und lad dir das kostenfreie PDF herunter! Es wird dich auf geniale Weise beim Aufbau deines erfoglreichen Soul Business unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.